Servicetechniker/in

H. Schreiner Test- und Sonderanlagen GmbH

Ottobrunn / München

Maschinenbau

Ottobrunn / München

Servicetechniker/in H. Schreiner Test- und Sonderanlagen GmbH Ottobrunn / München Internationale Inbetriebnahme von unseren Sonderanlagen und Leckprüfgeräten; Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung unserer Anlagen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Sondermaschinenbau Seit Mehr Als 40 Jahren Entwickeln Bauen Wir Kenspezifische Dichtheitsprüf- Sowie Montageanlagen Neben Dem Sondermaschinenbau Vertreiben Wir Auch Unsere Eigenen Leckprüfcomputer Sowie Das Entsprechende Zubehör Stellenausschreibung Servicetechniker/in Was Sie Für Uns Tun Können: Internationale Inbetriebnahme Von Unseren Leckprüfgeräten Verantwortung Für Die Wartung Instandhaltung Unserer Anlagen Reparaturen Bei Unseren Ken Im In- Ausland Durchführen Von Kalibrierungen Analyse Von Reklamationen Klärung Betriebs- Wartungstechnischer Fragen Mit Dem Ken Internationale Service- Montageeinsätze Ansprechpartner/in Für Unsere Ken Für Alle Am Serviceprozess Beteiligten Was Sie Mitbringen Sollten: Facharbeiter/in Oder Meister/in Einem Metallberuf Wie Z B Industriemechaniker/in Oder Mechatroniker/in Praktische Erfahrungen In Montage Service Im Außendienst 100% Reisebereitschaft Im In- Ausland Erfahrung In Der Montage Von Mechanischen Baugruppen Mit Pneumatischen Steuerungen Kenntnisse Von Sps-steuerungen Sind Von Vorteil Erfahrungen Im Bereich Der Elektrik Hydraulik Grlegende Englischkenntnisse Von Vorteil Führerschein Klasse B Was Wir Für Sie Tun Können: Dynamisches Wachsendes Unternehmen Attraktive Sozialleistungen Sehr Positives Betriebsklima Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Wenn Sie Sich Von Dieser Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Frau Nina Wagner Rudolf-diesel-strasse 17-19 D-85521 Ottobrunn / München Telefon +49 (0)89 60 80 93 10 E-mail: Personal@-testingcom Mechatroniker Techniker Meister Ausrüstungsmeister Maschinenbauer Mechaniker Msr Produktionsmanager Manager Mechatronikermeister Qualitätsmanager Quality Fertigungsmanager Regelungstechnik Verfahrenstechniker Gruppenleiter Staatl Gepr Geprüft Staatlich Geprüfter Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Chemietechniker Produktionsplanung Qualitätsmanagement Maschinentechniker Messtechnik Steuerungstechnik Produktionstechnik Prozessautomatisierung Prozessoptimierung Prozessleittechnik Filterausrüstungen Trennausrüstungen Fachrichtung Metallberufe Metall Filtertechnik Technologie Elektronik Betriebstechnik Produktionstechnik Elektrotechnik Pneumatik Maschinentechnik Filterausrüstungssteuerer Trennausrüstungssteuerer Maschinentechniker Ausrüstungstechnik Maschinen- Anlagenbau Maschinenbau Automatisierungstechnik Maschinenwesen Verfahrenstechnik Chemotechniker Maschinenbautechnik Elektroberufe Technikermeister Chemietechnik Pharmatechnik Gepr Gepr Chemische Chem Chem Technische Technisch Chemie Technischer Technischen Technische Steuerer Filter- Qualified Industrial Supervisor Specializing In Mechatronics Robotik Arbeitsvorbereitung Mechanik Feinmechanik Metallverarbeitung Industriemeisterin Leiterin Teamleiterin Gruppenleiterin Mechatronikermeisterin Mechatronikerin Managerin Ausrüstungsmeisterin Maschinenbauerin Qualitätsmanagerin Verfahrenstechnikerin Geprüfte Technikerin Maschinenbauerin Mechanikerin Produktionsmanagerin Managerin Fertigungsmanagerin Meisterin Maschinentechnikerin Chemietechnikerin Geprüfte Qualitätsmanagerin Filterausrüstungssteuererin Trennausrüstungssteuererin Maschinentechnikerin Technikermeisterin Süddeutschland Bayern München Freising Dachau Fürstenfeldbruck Starnberg Wasserburg Augsburg Unterschleißheim Herrsching Wolfratshausen Rosenheim Erding Servicetechniker/in Internationale Inbetriebnahme Von Unseren Sonderanlagen Und Leckprüfgeräten Verantwortung Für Die Wartung Und Instandhaltung Unserer Anlagen Ottobrunn / München

Buchhalter (m/w) in Teilzeit
   H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung
   H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer (m/w)
   H. Schreiner Test- und Sonderanlagen GmbH (Ottobrunn bei München)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Werkmeister*in / Industriemeister*in Gleisbau, Techniker*in im Gleisbau (m/w/d) in Vollzei
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Ettlingen)

Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik